Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldmann, Matthew; Aper, Jeffery P.; Meredith, Sam T.
TitelCo-Curricular Assessment Scale Development
QuelleIn: Journal of General Education, 60 (2011) 1, S.16-42 (27 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
DOI10.1353/jge.2011.0001
SchlagwörterStudent Development; Liberal Arts; Emotional Intelligence; Evaluation; Leadership; Higher Education; Models; Position Papers; Construct Validity; Outcomes of Education; Likert Scales; Content Validity
AbstractThis article discusses the development of a scale informed by the construct of emotional intelligence designed to measure student development outcomes identified as co-curricular goals. Supervisors, staff, and coaches provided firsthand accounts of student development outcomes at a small, private, liberal arts work college, generating data on noncognitive student development. (Contains 1 figure and 8 tables.) (As Provided).
AnmerkungenPennsylvania State University Press. 820 North University Drive, USB 1 Suite C, University Park, PA 16802. Tel: 800-326-9180; Tel: 814-865-1327; Fax: 814-863-1408; e-mail: info@psupress.org; Web site: http://www.psupress.org/journals/jnls_jge.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: